23. Juli 2016 - 18:30 bis 21:30

Benefizshow für Herbert Fenz, Schörgelgasse 40, 8010 Graz, Österreich Sacre Coeur Graz, Samstag, 23. Juli 2016

Einlass: 18:30
Beginn: 19:00

Mein Freund, Zauberlehrer und erster Förderer Herbert Fenz hatte im März einen Herzinfarkt!
Er hat überlebt, ist aber immer noch im kritischen Zustand. Aktuell ist er auf einer Station für Wachkomapatienten.
Ganz in seinem Sinne organisiere ich eine Show um Geld für ihn und seine Familie zu sammeln.
Freier Eintritt!
Kommt hin, staunt, lacht und lasst euch von großartigen KünstlerInnen verzaubern.
Ein kleiner Beitrag von euch kann Großes für Herbert bewegen.

ALLE KÜNSTLERINNEN VERZICHTEN FÜR HERBERT AUF IHRE GAGE!!
1000 Mal Danke an:
Abdul - Handstand; Star von Louis Knie
Alex Ray - Mentalist
Alexandra Waidacher - Tanz
Cleo vom Circo Kaikos - Luftakrobatik
Gerhard Lattacher - Der Herr der Ringe
Kompanie Tanzauftrag - Showtanz von Graz bis Paris
Magic Vladimir - Vizeweltmeister der Magie
Sarah Laminger - Gesang, Wien - Berlin - New York
The Freaks - Finalisten von Die Große Chance; Schleuderakrobatik
Thomas Rieder - Teil der Massive Beats Crew; x facher Staatsmeister im Beatboxing
Valerian Kapeller - Diaboloartist, Weltrekordhalter, Finalist von Die Große Chance

Ein riesen großes Dankeschön geht an das Sacre Couer Graz, die Cirkusschule für Kinder und Horst Codrelli. Durch sie ist es möglich diese Show in einem echten Zirkuszelt am Gelände des Sacre Coeurs zu veranstalten.

Samstag, 23. Juli 2016, Schörgelgasse 40, 8010 Graz, Österreich Sacre Coeur Graz, Benefizshow für Herbert Fenz

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt